Druck - und Werbewerkstatt

Print · Werbetechnik · Textildruck

Haslocher Straße 12, Kreuzwertheim
Telefon: (+49) 93 42 / 3 88 21
Email:info @ druck-werbewerkstatt.de

Über Unsere Druck - und Werbewerkstatt

Seit über 25 Jahren steht in unserem Familienunternehmen Qualität und Service an erster Stelle. Gegründet wurde die Firma unter dem Namen HM Druck von Hildegard und Harald Müller als reine Offsetdruckerei. Nach über 10 Jahren, in denen sich die Geschäftsräume im Keller des Familienhauses befanden, zog die Firma in die Haslocher Straße um, wo sie nun seit 15 Jahren in den heutigen Geschäftsräumen zu finden ist. Durch den Einstieg der nun bereits 3. Generation unserer Familie in das Unternehmen, bleiben wir stets jung und modern, um uns an die Veränderungen in der Branche anpassen zu können.

Elena JETZLAFF

Im Januar 2016 habe ich die Geschäftsführung von meiner Mutter übernommen. Die abwechslungsreiche Arbeit stellt mich vor immer neuen Herausforderungen und der Kontakt zu unseren Kunden macht mir besonders viel Spaß. Neben dem Büroalltag, liegt mein Hauptaufgabenbereich in der Folienbeschriftung und dem Textildruck.

Ralf Müller

Nach meinem Dienst bei der Bundeswehr beschloss ich 1986 als gelernter Druckformhersteller in das neu gegründete Unternehmen meiner Eltern einzusteigen. Deshalb stehe ich nun bereits seit mehr als 25 Jahren unseren Kunden mit meinem Wissen und Können unterstützend zur Seite. Aufgrund meiner langjährigen Betriebszugehörigkeit, habe ich alle großen und kleinen Veränderungen der Firma und der  Druckbranche in den letzten Jahren mit erlebt und es geschafft durch Anpassung und Veränderung immer Schritt zu halten. Durch meine langjährige Erfahrung bieten wir die erste Adresse für Ihre Papier- und Textildrucksachen, sowie Werbetechnik aller Art.

Birgit Müller

Seit über 15 Jahren bin ich in unserem Familienunternehmen tätig und zum 01. Januar 2016 habe ich die Geschäftsführung an meine Tochter Elena übergeben. Trotzdem stehe ich unserer Firma weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Maylo

Im Jahre 2010 bin ich als Wachhund zur Druck- und Webewerkstatt dazu gekommen. Ich bin gerne in der Druckerei unterwegs und begrüße jeden Kunden dann auch lautstark. Leider verstehen meine Herrchen noch nicht, dass für mich die Arbeit jeden Tag aufs Neue äußerst interessant und spannend ist und ich deshalb immer und überall mit dabei sein muss.

Ulrike, Fritzi & Harald

Auch wir drei unterstützen die Firma tatkräftig bei der Fertigstellung ihrer Aufträge. Von der Beflockung der T-Shirts, über das Verpacken der fertigen Drucksachen, bis zum Ausliefern an die wartenden Kunden, haben wir alle unser Wissen und unser Können weiter entwickelt und unsere Spezialgebiete gefunden.

weitere freie Mitarbeiter

Außerdem sind wir froh auf die Ideen und das Wissen unserer freien Grafikdesigner zurückgreifen zu können. Diese unterstützen uns bei der Umsetzung und Verwirklichung von kreativen Kundenideen.

Sonderkonditionen

Wir bieten Sonkderkonditionen für :

  • Vereine
  • Wiederverkäufer

Informieren Sie sich bei uns - Kontakt.

 

Neuigkeiten


Newsletter

Referenzen

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.